WIR ÜBER UNS

Januar 1987: Die Vereinsgründung

 

im Januar 1987 wurde der 1.Marxloher Dart Club - damals noch unter dem Namen "1. DC Zur Fröhlichen Theke 1982" - gegründet, nach einem Zusammenschluss mit Leuten von DC Doppel 1 Duisburg entstand so der neue Verein.

Die Gründungsmitglieder 1982 waren damals Manfred Kubitza, Jörg Neumann, Jürgen Retzlaf, Frank Burovka, Hans Reymers und Detlef Schwarz.

1987 waren es Rolf Kauth, Jürgen Kruck, Manfred Kubitza, Jörg Neumann, Harry Bandit, Frank Burovka, Hans Reymers und Detlef Schwarz.

Das Vereinslokal war in eigener Regie von den Mitgliedern erbaut worden und immer wieder sind neue Ideen dazu gekommen, so dass wir auf eine schöne Zeit zurück Blicken können.

>>>>>> Siehe hierzu auch Galerie / "Altes Clubhaus R.I.P."

 

 

Über 28 Jahre Dart..und wir sind`s immer noch nicht leid....

 

 

 

 

Möchtest auch du dein Schicksal in den Bann der Pfeile geben, die mit unheimlicher, unzähmbarer Kraft ihren Weg zum Board finden? Oder möchtest du einfach nur der täglichen Einfältigkeit entfliehen, nette Abende im Kreise einer illustreren Schar verbringen und dich mit lockeren Würfen auf die Dartscheibe ablenken? Dann wirst du dich sicherlich fragen, wie viele Wegstunden du zurücklegen musst, um in ihr Reich, in dem jeder herzlich willkommen geheißen wird, zu gelangen.

Es ist gar nicht so weit, und sei sicher – sie warten auf Dich in einem der bekanntesten und legendärsten Dartvereine NRW's und der aktuellen Nr.1 in Duisburg - Dem "Marxloher Dartclub 1987"

 

Home
1987 Vereinsgründung
Altes Clubhaus R.I.P
Galerie
NWDV-Spielbetrieb
*Neu* MDC 1000 *Neu*
+++ NEWS ARCHIV +++
Historisches
Der Vorstand
Kontakt / Anfahrt
Mitglied werden
Satzung
Impressum
Sitemap