Am 18.03.2017 fand das 30 jährige Jubiläumsturnier des 1. Marxloher Dart Club statt das mit 40 Teilnehmer sehr gut besucht war. Stefan Eilbrecht "Shrek" gewann vor Karsten Thomanek. Karsten kam in der Gewinnerrunde souveraen durch, musste  sich dennoch von Stefan "Shrek" im zweiten match geschlagen geben. Shrek spielte insgesamt 14 Bestleistungen: 4x 180, 2x 18, 5x 17, 1x 12 Darts, dazu spielte er ein 120er und 125er finish und hat das Turnier verdient gewonnen. Glückwunsch dazu.

 

 

Die weiteren Plazierungen die im Preisgeld landeten:

(das Preisgeld wurde übrigens verdoppelt)

3. Platz: Thorsten Küch "Tuffi"

4. Platz: Marco Blum "Blümchen"

5. Platz: Ralf Schned

5. Platz: Andreas Röttger "Bremer"

Weiter Bestleistungen:

Jörg Neumann: 180, 180, 180, 17

Marco Blum: 180, 18, 17, 14

Wolle Janßen: 17

Laurie: 16

Igor: 180, 18, 156

Colin Rice: 180, 15, 13

Tuffi: 17

Rene Perrefort: 18, 17

Michael Zellmer: 180

Karsten Thomanek: 17

Dies war eine gelungende Veranstalltung mit vielen alten bekannten Gesichtern: Colin Rice, Christian Volkmann, Igor Kolodschewski (der übrings einen sauberen 156er check hinlegte) um nur einige zu nennen. Sicher wurden auch die eine oder die andere Storry von früher erzählt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den vielen Helfern bedanken die dieses Tunier möglich machten.

--------------------------Herzlichen Dank---------------------------

 

Hier sind noch ein paar Impressionen vom Turnier:

Udo ganz entspannt beim schreiben des Endspiels...

 

der Sieg war verdient, musste auch Karsten akzeptieren.

 

Lauri beim meditieren...

Karsten mit dem Udo am Feiern...

 

Vorbereitung zum Spiel...

 

ganz relaxt die "Biggi"...

auch draußen wurde gefachsimpelt...

 

 

 

die drei von der Tankstelle waren auch da...

 

 

 

schön diese Bilder....

Home
30 Jahre MDC
1987 Vereinsgründung
Altes Clubhaus R.I.P
Galerie
NWDV-Spielbetrieb
"NEU" Top 16 Serie
+++ NEWS ARCHIV +++
Historisches
Der Vorstand
Kontakt / Anfahrt
Mitglied werden
Satzung
Impressum
Sitemap


Sie sind der
Besucher